info@schlachthof-passau.de

Design by ETL Datentechnik 2017

Dienstleistungen

Alle Mitarbeiter haben sich für das neue Qualitätsdenken und -handeln der Schlachthof Passau GmbH entschieden.

Unsere erstklassig ausgebildete und motivierte Mannschaft garantiert eine Dienstleistungs-Schlachtung auf hohem technischen Niveau.

Gerade auf dem Gebiet der Hygiene verlangen wir von allen Mitarbeitern die Notwendigkeit Veränderungen einzusehen, die Bereitschaft hinzuzulernen und die Philosophie zu verstehen, dass schonendster Umgang mit den Tieren und höchstes Hygieneniveau als biologische Einheit zusammen gehören.
Deshalb sind bei uns Funktionsabläufe entwickelt worden, die unbedingt eingehalten werden müssen und von Kontrolleuren überwacht werden.

Unsere Mitarbeiter werden durch Hygienebeauftragte regelmäßig geschult und im Hinblick auf die uns selbst auferlegten Hygieneanforderungen, welche die behördliche Weisungen übertreffen, ständig kontrolliert.

Der Fleischprüfring Bayern ist Garant für eine neutrale Klassifizierung und Verwiegung.

Unser Betrieb ist nach dem QS-System zertifiziert.
 

[Schlachthof Passau GmbH] [Geschichte] [Dienstleistungen] [Viehanlieferung] [Preisliste] [Tierschutz] [Partner und Links] [Anfahrt] [Kontakt & Impressum]